You can contact us: Mon.-Fri. 8 a.m.–8 p.m., Sat., Sun., on public holidays 9 a.m.–6 p.m.
Service and booking line+49 40 300322-361
You are here: homeA-ROSAA-ROSA ClubGeneral Terms and Conditions

General Terms and Conditions

As from 01.04.2017

On this site you will find the General Terms and Conditions of the A-ROSA club - customer program of the A-ROSA Resorts & Hideways.

  • 1. Subject

    The A-ROSA customer club is a customer loyalty scheme for loyal customers of DSR Hotel Holding GmbH / A-ROSA Resorts & Hideaways. These General Terms and Conditions form the legal basis for membership in the A-ROSA Club and equally apply to all club members. Depending on the club level, the club members are offered selected monetary and non-monetary benefits (hereinafter referred to as “Club Benefits”). Membership in the A-ROSA Club is free of charge.

    Close
  • 2. Requirement and Accession Terms

    2.1 Only natural persons who are at least 18 years old can become members of the A-ROSA Club. 

    2.2 Legal entities, authorities and employees of the group of companies (Deutsche Seereederei GmbH and its associated companies within the meaning of Article 15 AktG), in particular, are excluded from the membership.

    2.3 Membership in the A-ROSA customer club starts upon application and successful registration on the website www.a-rosa.de. Customers need to register on this website by stating their email address, first and last name and a personal password and have to enter all requested details. In case customers are already members of the A-ROSA Club, they may not apply for another club membership. Customers need to complete the membership application form in full. Membership in the A-ROSA customer club will not be granted if customers fail to supply their full name, postal address (no post office box), email address and date of birth. Following a successful registration the customers will receive a written notice about their membership and their personal A-ROSA club card.

    Close
  • A-ROSA Club Levels and Calculation Basis

    3.1 The A-ROSA Club comprises the four club levels as stated below:

    Club level

    turnover status categories

    validity

    A-ROSA Ruby

    up to a turnover* of € 1,999

    permanent

    A-ROSA Bronze

    from a turnover* of € 2,000

    Valid within the applicable time frame (1 January 2016 – 31 December 2017 / 1 January 2018 – 31 December 2019)

    A-ROSA Silber

    from a turnover* of € 6,000

    Valid within the applicable time frame (1 January 2016 – 31 December 2017 / 1 January 2018 – 31 December 2019)

    A-ROSA Gold

    from a turnover* of € 15,000

    Valid within the applicable time frame (1 January 2016 – 31 December 2017 / 1 January 2018 – 31 December 2019)


    3.2 The basis for granting membership in the A-ROSA Club and the allocation to one of the four levels is the turnover generated by the customer. All club levels also require turnover generated from accommodation services. Only turnover that meets the following criteria will be considered as turnover for the calculation basis:

    a) The relevant guest who generated the turnover was at least 18 years old (turnover generated by guests under the age of 18 will not be considered) and

    b) the turnover was generated in the period (1 January 2016 – 31 December 2017 / 1 January 2018 – 31 December 2019 and 2-year time frames to come) from accommodation at an A-ROSA resort plus any turnover generated from auxiliary services. Turnover generated from private functions (weddings, birthday parties, etc.) and corporate events will not be considered for the calculation. 
     
    3.3 The calculation and allocation to a specific club level is a dynamic process which means that the current club status upon arrival applies when staying at a resort. Any new turnover and, as a result, a potential advance to the next club level can only be considered after departure. The new Club Benefits resulting thereof can only be used during the next stay. In the event of advancing to the next club level, the original club card will expire and therefore also the Club Benefits associated with it. It is not possible to combine services that club members are entitled to with other incentives provided by third parties!  

    3.4 In the event that club members advance to the next club level, the club member shall be notified about this in writing and receive the personal A-ROSA club card together with the confirmation.

    3.5 If Club Benefits are used, the relevant applicable general terms and conditions apply.

    Close
  • 4. Membership

    4.1 Following a successful registration by the customer, the membership is subject to the General Terms and Conditions of the club. At the three club levels A-ROSA Bronze, A-ROSA Silver and A-ROSA Gold the membership is limited to the period (1 January 2016 – 31 December 2017 / 1 January 2018 – 31 December 2019 and 2-year time frames to come). If any additional turnover is generated within the validity period, the member shall remain at the current club level once the validity period has expired and will receive a new A-ROSA club card which will be valid for another 24 months. In case members fail to reach the required additional turnover within the aforementioned period, they will be downgraded to the next lower club level, resulting in a reduction of Club Benefits.     
    Additional turnover within the time frame (1 January 2016 – 31 December 2017 / 1 January 2018 – 31 December 2019)

    Club level

    Additional turnover within the applicable time frame (1 January 2016 – 31 December 2017 / 1 January 2018 – 31 December 2019)

    A-ROSA Bronze

    Turnover of at least €2,000

    A-ROSA Silber

    Turnover of at least €6,000

    A-ROSA Gold

    Turnover of at least €15,000


    4.2
    Each member may terminate the membership at any time without advance notice. An informal written note by email to club.resorts@a-rosa.de or by mail to the address stated in Paragraph 10 is sufficient. 

    4.3 There is no legal claim to membership in the A-ROSA Club – even if the requirements are met. DSR Hotel Holding GmbH expressly reserves the right to deny customers the membership, also without giving reasons, or to terminate existing memberships. If such an event occurs, the club member will lose all rights to use any Club Benefits from the date of the termination coming into force. Any claims of the club member for compensation of any kind related to this are excluded.

    Close
  • 5. Use of Club Benefits

    5.1 Depending on the club level, members shall be granted different Club Benefits, such as, for example, exclusive specials for loyal customers, savings or free offers. The Club Benefits associated with the relevant club level are personal Club Benefits and apply to the specific individual. They will be granted at the relevant A-ROSA resort when making a direct booking at an A-ROSA resort. Using the Club Benefits is limited to the cardholder plus an accompanying person for a maximum of 3 rooms.      

    The Club Benefits of the relevant club level will be communicated to the members in writing when sending the A-ROSA club card and may be modified at any time. The actual granting of the Club Benefits depends on the operational possibilities at the relevant A-ROSA resort. The members do not have the right to claim the Club Benefits to be granted. Furthermore, the Club Benefits shall only be granted to the club member and cannot be transferred to third parties or cashed out. In any case the Club Benefits will be considered for the relevant stay only upon arrival or as part of the stay.   

    5.2 In the event that club members advance to the next club level, the club member shall be notified about this in writing and receive the personal A-ROSA club card together with the confirmation. The new Club Benefits resulting thereof can only be used during the next stay. This means that if the club member happens to meet the requirements for the next level during a resort stay, this will have no bearing on the current stay. After advancing to the next club level, the original club card will expire and therefore also the Club Benefits associated with it. It is not possible to combine Club Benefits of various club cards!  

    5.3 The club member does not have the right to swap Club Benefits or to the cash out of an equivalent value of a Club Benefit in case such Club Benefit has not been used.

     

    Close
  • 6. Transferability

    Each club member can request a partner card for one adult person to be nominated by the club member (who lives in the same household). Thus, turnover can be generated by both the club member and the nominated partner. Basically, partner cards provide the same Club Benefits as the main card. Turnover collected with the partner card will be assigned to the club member’s customer account. Therefore, collecting turnover with the partner card does not result in a separate club membership. It is neither possible to transfer any turnover generated during a stay nor the entire club membership to a different person.

    Close
  • 7. Status Checks and Modification of Personal Details

    Each club member has a personal club account which can be accessed online on www.a-rosa.de. Club members can view their current club status and update their personal details. Moreover, club members will receive information about their current status and generated turnover at regular intervals. Club members can also enquire about their current club status and update their personal details by calling the A-ROSA service hotline at +49 (0) 40 69 63 52 335 (Monday - Friday from 8:00 am to 8:00 pm and Saturday from 10:00 am to 4:00 pm) or by sending an email to club.resorts@a-rosa.de, stating their first and last name, the member number and the expiration date of the club card. 

    In order to ensure proper communication with the club members, proper dispatching of the club cards and the use of the Club Benefits, the club members are encouraged to supply any deviations from or modifications to their customer details/address information in a timely manner.  

    Close
  • 8. Modifications and Discontinuation of the Scheme

    The A-ROSA customer club is a voluntary offer of DSR Hotel Holding GmbH / A-ROSA Resorts & Hideaways. Thus, the company expressly reserves the right to modify and adjust this offer at any time and without giving reasons, either in parts or as a whole, or to discontinue it or to replace it by another scheme. These General Terms and Conditions of the A-ROSA Club apply as of 1 April 2017. DSR Hotel Holding GmbH reserves the right to adjust and to modify the General Terms and Conditions of the club from time to time (the latest applicable version can be accessed any time on www.a-rosa.de/club-resorts). Furthermore, DSR Hotel Holding GmbH reserves the right to modify and to adjust the existing applicable calculation basis for the club levels and to vary the relevant Club Benefits associated with the different club levels. 

    Close
  • 9. Objections and Data Privacy Statement

    9.1 It is not possible to become a member of the A-ROSA Club without stating the full name, postal address (no post office box), email address and the date of birth. The members agree that DSR Hotel Holding GmbH will store their personal data and use it for membership administration purposes and own communication purposes, such as, for example, to inform the members about new A-ROSA Club Benefits. DSR Hotel Holding GmbH shall not submit such data to third parties, except for the purpose of submitting address details to shipping providers who process the dispatching of information material on behalf of DSR Hotel Holding GmbH, yet, who may not pass on the data themselves. In addition, the provisions of the Data Privacy Statement on www.a-rosa-resorts.de/en/general-terms-and-conditions.html apply.

    9.2 The members can object to the use of their data by DSR Hotel Holding GmbH at any time in writing. The contact details stated in Paragraph 10 can be used to submit such objection. Since a club membership is not possible without using such personal data, at the same time, an objection to the use of personal data will be regarded as the termination of the membership in the A-ROSA Club. The A-ROSA club card, if present with the member, must be returned immediately at the member’s own expense.   

    Close
  • 10. Contact

    DSR Hotel Holding GmbH / A-ROSA Resorts & Hideaways
    A-ROSA Club
    Am Kaiserkai 69
    20457 Hamburg
    Germany
    www.a-rosa-resorts.de/club
    Service hotline: +49 (0) 40 69 63 52 335
    E-Mail: club.resorts@a-rosa.de

    Close

* Turnover generated since 1 January 2016. All resort-specific services qualify as turnover (turnover generated from accommodation services plus turnover generated from additional services, for example spa treatments, food & beverages, etc.) that you generate during your stay at our resorts and that you have paid for directly at the resort. Thus, external services will not be considered. 

A real holiday feeling

Give us a call on:

Service and
booking line:

+49 40 300322-361

You can contact us
Mon.-Fri. 8 a.m.–8 p.m.,
Sat., Sun., on
public holidays 9 a.m.–6 p.m.

Your message

Drop us a line:

In accordance with our privacy policy , any data you submit will, of course, be handled in confidence.

Your destination

How to find us:

Listlandstraße 11
25992 List/Sylt

Tel:+49 4651 96750-700
Fax:+49 4651 96750-799
sylt@a-rosa.de

Außenallee 10
23570 Lübeck-Travemünde

Tel:+49 4502 3070-705
Fax:+49 4502 3070-700
travemuende@a-rosa.de

Parkallee 1
15526 Bad Saarow

Tel:+49 33631 6-1522
Fax:+49 33631 6-2525
scharmuetzelsee@a-rosa.de

Ried Kaps 7
A-6370 Kitzbühel

Tel:+43 5356 65660-813
Fax:+43 5356 65660-819
kitzbuehel@a-rosa.de

Schwarz auf Weiß.

Allgemeine Clubbedingungen

Für Sie erreichbar: Mo.-Fr., 8-20 Uhr und Sa., So., feiertags 9-18 Uhr
Service- und Buchungshotline+49 40 300322-361
Sie befinden sich hier: StartseiteA-ROSAA-ROSA ClubClubbedingungen

Allgemeine Clubbedingungen

Stand 01.04.2017

Auf dieser Seite finden Sie die Allgemeinen Clubbedingungen des A-ROSA Club - Kundenprogramm der A-ROSA Resorts & Hideaways.

ZURÜCK

  • 1. Gegenstand

    Der A-ROSA Kundenclub ist ein Kundenbindungsprogramm für Stammkunden der DSR Hotel Holding GmbH / A-ROSA Resorts & Hideaways. Rechtliche Grundlage für die Mitgliedschaft im A-ROSA Club sind diese Allgemeinen Clubbedingungen, die für alle Clubmitglieder gleichermaßen gelten. Den Clubmitgliedern werden je Clubstufe, ausgewählte monetäre und nicht-monetäre Vorteile (im Folgenden „Clubvorteile“) angeboten. Die Mitgliedschaft im A-ROSA Club ist kostenfrei.

    Schliessen
  • 2. Voraussetzung und Beitrittsmodalitäten

    2.1 A-ROSA Clubmitglieder können nur  natürliche Personen werden, die mindestens 18 Jahre alt sind und die entsprechende Aufenthalts- und Umsatzrestriktionen (Betrachtungszeitpunkt: ab 01.01.2016) erfüllt haben.

    2.2 Von der Mitgliedschaft ausgeschlossen sind insbesondere juristische Personen,  Behörden, sowie Mitarbeiter der Unternehmensgruppe (Deutsche Seereederei GmbH und mit dieser verbundene Unternehmen im Sinne von § 15 AktG).

    2.3 Die Mitgliedschaft im A-ROSA Kundenclub beginnt auf Antragmit erfolgreicher Anmeldung über die Website www.a-rosa.de. Der Kunde meldet sich dort mit seiner E-Mail-Adresse, Vor- und Nachnamen sowie einem persönlichen Passwort an und muss  alle dort aufgeführten Daten angeben. Sollte ein Kunde bereits A-ROSA Clubmitglied sein, so ist die Beantragung einer weiteren Clubmitgliedschaft unzulässig. Der Antrag auf eine Mitgliedschaft muss durch den Kunden vollständig ausgefüllt werden. Ohne eine Angabe des vollständigen Namens, der postalischen Anschrift (kein Postfach), der E-Mail-Adresse sowie des Geburtsdatums kann eine Aufnahme in den A-ROSA Kundenclub nicht erfolgen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Kunde eine schriftliche Mitteilung über seine Mitgliedschaft und die persönliche A-ROSA Clubkarte.

    Schliessen
  • 3. A-ROSA Clubstufen und Berechnungsgrundlage

    3.1 Der A-ROSA Club beinhaltet die drei folgenden Clubstufen:

    Clubstufen

    Einstiegskriterien

    Gültigkeit

    Stufe 0:
    A-ROSA Rubin

    Kein Umsatz benötigt

    dauerhaft

    Stufe 1:
    A-ROSA Bronze

    Umsatz* in Höhe von mind. 2.000 €

    Gültig innerhalb des jeweiligen Zeitfensters (01.01.2016 - 31.12.2017 / 01.01.2018 - 31.12.2019)

    Stufe 2:
    A-ROSA Silber

    Umsatz* in Höhe von mind. 6.000 €

    Gültig innerhalb des jeweiligen Zeitfensters (01.01.2016 - 31.12.2017 / 01.01.2018 - 31.12.2019)

    Stufe 3:
    A-ROSA Gold

    Umsatz* in Höhe von mind. 15.000 €

    Gültig innerhalb des jeweiligen Zeitfensters (01.01.2016 - 31.12.2017 / 01.01.2018 - 31.12.2019)


    3.2 Grundlage für die Aufnahme in den A-ROSA Club und für die Zuteilung in eine der vier Stufen ist der von dem Kunden getätigte Umsatz. Der Umsatz muss durch einen vom Gast selbst getätigten Aufenthalt entstanden sein. Bei allen Clubstufen ist ein Umsatz durch Übernachtungsleistung erforderlich. Als anrechenbarer Umsatz gilt hierbei ausschließlich der Umsatz,

    a) an dem der jeweilige Gast das 18. Lebensjahr bereits vollendet hatte (Umsätze, in denen der Gast noch minderjährig war, können nicht berücksichtigt werden), und

    b) der im Zeitraum (01.01.2016 – 31.12.2017 / 01.01.2018 – 31.12.2019 und folgende 2-Jahres Zeitfenster) für Übernachtungen in einem A-ROSA Resort und Nebenumsätze getätigt wurden. Es gelten dabei nur die Umsätze, die direkt an A-ROSA gezahlt wurden und keine Umsätze, die über Drittanbieter getätigt worden sind. Umsätze aus privaten Feierlichkeiten (Hochzeiten, Geburtstage, etc.) sowie aus Firmenveranstaltungen werden für die Berechnung nicht berücksichtigt.

    3.3 Die Berechnung und Einstufung in eine bestimmte Clubstufe erfolgt dynamisch. Das heißt, für den Aufenthalt zählt der Clubstatus, der bei Anreise Bestand hat. Eine Berücksichtigung von neuen Umsätzen und dem ggf. damit verbundenen Aufstieg in die nächst höhere Clubstufe kann erst nach Reiseende erfolgen. Die sich daraus ergebenden neuen Clubvorteile finden erst beim nächsten Aufenthalt Anwendung. Tritt dieser Fall ein, so verliert die ursprüngliche Clubkarte ihre Gültigkeit  und somit auch die damit verbundenen Clubvorteile. Eine Kombination von Leistungen zu denen die Clubmitgliedschaft berechtigt mit anderen Vorteilsleistungen Dritter ist nicht möglich!

    3.4 Das Clubmitglied wird beim Aufstieg in eine höhere Clubstufe schriftlich informiert und erhält zusammen mit seiner Bestätigung seine persönliche A-ROSA Clubkarte.

    3.5 Bei Inanspruchnahme von Clubvorteilen gelten die darauf jeweils anwendbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Schliessen
  • 4. Mitgliedschaft

    4.1 Die Mitgliedschaft erfolgt entsprechend der Allgemeinen Clubbedingungen nach erfolgreicher  Anmeldung durch den Kunden. Für die drei Clubstufen A-ROSA Bronze, A-ROSA Silber und A-ROSA Gold ist die Mitgliedschaft auf den Zeitraum (01.01.2016 – 31.12.2017 / 01.01.2018 – 31.12.2019 und folgende 2-Jahres Zeitfenster) beschränkt. Werden innerhalb der Gültigkeitsdauer weitere Umsätze generiert, bleibt die Clubstufe nach Ablauf der Gültigkeitsdauer bestehen und  das Clubmitglied erhält eine neue A-ROSA Clubkarte mit einer Gültigkeit für weitere 24 Monate zugeschickt. Ein Nichterreichen der Zusatzumsätze innerhalb des vorgenannten Zeitraums  führt zu einer Herabstufung in die darunterliegende Clubstufe und somit zur Verringerung  Clubvorteile.

    Clubstufen

    Zusatzumsatz innerhalb des Zeitfenster (01.01.2016 - 31.12.2017 / 01.01.2018 - 31.12.2019)

    A-ROSA Bronze

    Umsatz in Höhe von mind. 2.000 €

    A-ROSA Silber

    Umsatz in Höhe von mind. 6.000 €

    A-ROSA Gold

    Umsatz in Höhe von mind. 15.000 €


    4.2
    Jedes Mitglied kann die Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung von Fristen kündigen. Eine formlose schriftliche Mitteilung an club.resortsa-rosa.de oder an die unter Punkt 10 genannte Adresse ist ausreichend.

    4.3 Ein rechtlicher Anspruch auf Mitgliedschaft im A-ROSA Club - auch bei Erfüllung der Voraussetzungen besteht nicht. Die DSR Hotel Holding GmbH behält sich ausdrücklich das Recht vor,  Kunden auch ohne Angabe von Gründen die Mitgliedschaft zu verweigern oder Mitgliedern eine bestehende Mitgliedschaft zu kündigen. Tritt ein solcher Fall ein, so verliert das Clubmitglied  jegliches Recht auf Inanspruchnahme sämtlicher Clubvorteile, ab dem Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung. Ersatzansprüche jeglicher Art des Clubmitglieds deswegen sind ausgeschlossen.

    Schliessen
  • 5. Inanspruchnahme der Clubvorteile

    5.1 Je nach Clubstufe werden dem Mitglied unterschiedliche Vorteile gewährt. Hierbei kann es sich, z.B. um exklusive Stammkunden-Specials, Preisvorteile oder um kostenfreie Angebote handeln. Die mit der jeweiligen  Clubstufe verbundenen Clubvorteile sind personenbezogen und werden bei Direktbuchung im jeweiligen A-ROSA Resort gewährt. Die Inanspruchnahme der Clubvorteile ist auf den Karteninhaber plus Begleitperson für maximal 3 Zimmer beschränkt.

    Die Clubvorteile für die jeweilige Clubstufe werden den Mitgliedern schriftlich bei Übersendung  der A-ROSA Clubkarte mitgeteilt und können jederzeit verändert werden. Die konkrete  Gewährung  der Clubvorteile steht in Abhängigkeit der operativen Möglichkeiten im jeweiligen A-ROSA Resort. Ein Anspruch auf die Gewährung der Clubvorteile an das Clubmitglied besteht nicht. Weiterhin werden die Vorteile nur dem Clubmitglied gewährt und sind nicht auf Dritte übertragbar oder auszahlbar. In jedem Fall erfolgt die Berücksichtigung der Clubvorteile für den jeweiligen Aufenthalt erst bei Anreise bzw. im Rahmen des Aufenthaltes.

    5.2 Erfolgt ein Aufstieg in eine höhere Clubstufe, so wird das Clubmitglied schriftlich informiert und erhält zusammen mit seiner Bestätigung seine persönliche A-ROSA Clubkarte. Die sich daraus ergebenden neuen Clubvorteile finden erst beim nächsten Aufenthalt Anwendung. D.h., erfüllt das Clubmitglied im Rahmen eines Aufenthaltes die Voraussetzungen für die nächst höhere Clubstufe, so hat dies für den aktuellen Aufenthalt keine Bedeutung. Nach dem Aufstieg in die nächst höhere Clubstufe verliert die ursprüngliche Clubkarte ihre Gültigkeit und somit auch die damit verbundenen Clubvorteile. Eine Kombination von Clubvorteilen aus verschiedenen Clubkarten ist nicht möglich!

    5.3 Es besteht kein Anspruch auf Tausch eines Clubvorteils gegen einen anderen Clubvorteil oder Auszahlung eines Gegenwertes bei Nichtinanspruchnahme eines  Clubvorteils.

     

    Schliessen
  • 6. Übertragbarkeit

    Jedes Clubmitglied kann eine Partnerkarte für eine von ihm zu benennende, volljährige Person (wohnhaft im gleichen Haushalt) beantragen. Umsätze können somit vom Clubmitglied selbst sowie durch den benannten Partner erworben werden. Partnerkarten verfügen grundsätzlich über die gleichen Vorteile wie eine Hauptkarte. Die mit der Partnerkarte gesammelten Umsätze schreiben wir dem Kundenkonto des  Clubmitglieds zu. Daher führt das Sammeln von Umsätzen durch die Partnerkarte nicht zu einer eigenen Clubmitgliedschaft. Eine Übertragung der im Rahmen eines Aufenthaltes getätigten Umsätze auf eine andere Person ist ebenso wenig möglich, wie die Übertragung der gesamten Clubmitgliedschaft.

    Schliessen
  • 7. Statusprüfungen und Datenänderungen

    Für jedes Clubmitglied wird ein persönliches Clubkonto geführt, welches online über www.a-rosa.de einsehbar ist. Dort kann der aktuelle Clubstatus eingesehen sowie Kundendaten aktualisiert werden. Das Clubmitglied erhält zudem in regelmäßigen Abständen eine Information über seinen aktuellen Status sowie die getätigten Umsätze. Eine Abfrage des aktuellen Clubstatus sowie eine Aktualisierung der Kundendaten kann auch telefonisch unter Angabe von Vor- und Zuname, der Mitgliedsnummer und der Kartengültigkeit über die A-ROSA Servicehotline +49 (0) 40 69 63 52 335 (Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie Sa. von 10:00 bis 16:00 Uhr) oder per E-Mail an club.resortsa-rosa.de erfolgen.

    Um die ordentliche Kundenansprache, die ordnungsgemäße Übermittlung der Clubkarte sowie die Inanspruchnahme der Clubvorteile gewährleisten zu können, ist das Clubmitglied angehalten  abweichende/geänderte Kunden-/Adressinformationen zeitnah zu übermitteln.

    Schliessen
  • 8. Programmänderungen und Einstellun des Programms

    Der A-ROSA Kundenclub ist ein freiwilliges Angebot der DSR Hotel Holding GmbH / A-ROSA Resorts & Hideaways. Das Unternehmen behält sich daher ausdrücklich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit und ohne Angabe von Gründen, ganz oder in Teilen zu ändern, anzupassen oder auch einzustellen oder durch ein anderes Programm zu ersetzen. Diese Allgemeinen Clubbedingungen des A-ROSA Clubs gelten ab dem 01. April 2017. Die DSR Hotel Holding GmbH behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Clubbedingungen von Zeit zu Zeit anzupassen und zu ändern (die aktuell gültige Version ist jederzeit auf www.a-rosa.de/club-resorts einzusehen). Darüber hinaus behält sich die DSR Hotel Holding GmbH das Recht vor, die bisher geltende Berechnungsgrundlage der Clubstufen zu ändern bzw. anzupassen die jeweiligen Vorteile der Clubstufen zu variieren.

    Schliessen
  • 9. Widerspruchsmöglichkeiten und Datenschutzerklärung

    9.1 Ohne die Angabe des vollständigen Namens, der postalischen Anschrift (kein Postfach), der E-Mail-Adresse sowie des Geburtsdatums ist eine Mitgliedschaft im A-ROSA Club nicht möglich. Das Mitglied akzeptiert, dass die DSR Hotel Holding GmbH seine personenbezogenen Daten speichert und zur eigenen Mitgliederverwaltung sowie zu eigenen Kommunikationszwecken, z. B. zur Information über neue A-ROSA Clubvorteile, nutzt. Die DSR Hotel Holding GmbH übermittelt die Daten nicht an Dritte. Ausgenommen hiervon ist die Übermittlung von Adressdaten an Versanddienstleister, die im Auftrag der DSR Hotel Holding GmbH Versandaktionen mit Informationsmaterial abwickeln, die Daten jedoch ihrerseits nicht weitergeben dürfen. Ergänzend gelten die Bestimmungen zur Datenschutzerklärung auf http://resort.a-rosa.de/footer/agbdatenschutz/.

    9.2 Es besteht jederzeit die Möglichkeit, der Datenverwendung durch die DSR Hotel Holding GmbH schriftlich zu widersprechen. Hierfür können die unter Punkt 10 angegebenen Kontaktdaten genutzt werden. Da eine Clubmitgliedschaft ohne Verwendung der personenbezogenen Daten nicht möglich ist, werden wir einen Widerspruch in die Datenverwendung gleichzeitig auch als Kündigung der Mitgliedschaft im A-ROSA Club werten. Der Rückversand der ggf. vorliegenden A-ROSA Clubkarte muss umgehend und auf eigene Kosten erfolgen.

    Schliessen
  • 10. Kontakt

    DSR Hotel Holding GmbH / A-ROSA Resorts & Hideaways
    Stichwort: A-ROSA Club
    Am Kaiserkai 69
    20457 Hamburg
    www.a-rosa.de/club-resorts
    Servicehotline: +49 (0) 40 69 63 52 335
    (Mo. - Fr. von 09:00 bis 17:30 Uhr)
    E-Mail: club.resortsa-rosa.de

    Schliessen

*Getätigte Umsätze seit 01.01.2016. Als Umsatz gelten sämtliche resortspezifische Leistungen (Umsätze aus der Übernachtungsleistung plus Umsätze aus Nebenleistungen z.B. SPA-Anwendungen, Essen & Getränke, etc.) die während der Aufenthalte in unseren Resorts getätigt und direkt an das Resort gezahlt wurden. Fremdleistungen finden demnach keine Berücksichtigung.

So richtig Urlaub

Rufen Sie uns an:

Service- und
Buchungshotline:

+49 40 300322-361

Für Sie erreichbar
Mo.-Fr., 8-20 Uhr
und Sa., So., feiertags 9-18 Uhr

Ihre Nachricht

Schreiben Sie uns:

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich gemäß unseren Datenschutzrichtlinien behandelt

Ihr Reiseziel

So finden Sie uns:

Listlandstraße 11
25992 List/Sylt

Tel:+49 4651 96750-0
Fax:+49 4651 96750-799
sylt@a-rosa.de

Außenallee 10
23570 Lübeck-Travemünde

Tel:+49 4502 3070-0
Fax:+49 4502 3070-700
travemuende@a-rosa.de

Parkallee 1
15526 Bad Saarow

Tel:+49 33631 6-0
Fax:+49 33631 6-2525
scharmuetzelsee@a-rosa.de

Ried Kaps 7
A-6370 Kitzbühel

Tel:+43 5356 65660
Fax:+43 5356 65660-819
kitzbuehel@a-rosa.de