Für Sie erreichbar: Mo.-Fr., 8-20 Uhr und Sa., So., feiertags 9-18 Uhr
Service- und Buchungshotline+49 40 300322-361
Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles & NewsA-ROSA News

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Wo viel los ist, gibt es viel zu erzählen. Klar, dass es deshalb in unseren vier Resorts immer wieder spannende Meldungen gibt, die wir mit Ihnen teilen möchten. Dazu gehören natürlich auch neue Angebote. Die machen Ihnen und Ihren Lieben die Entscheidung für einen Urlaub bei A-ROSA bestimmt noch leichter.

Schauen Sie sich um!

ZURÜCK

News Resort Filter

Hamburg,

Gordon A. Debus vom A-ROSA Sylt ist „Hotelier des Jahres“

Er ist Gastgeber mit Leib und Seele, sammelte Know-How in den bekanntesten Häusern und kann auf eine langjährige Berufserfahrung auf dem internationalen Parkett zurückschauen: Gordon A. Debus, Hoteldirektor im A-ROSA Sylt, ist vom „Großen Restaurant & Hotel Guide“ (auch bekannt als „Bertelsmann Guide“) zum „Hotelier des Jahres 2016“ ausgezeichnet worden.

Dr. Dieter Tippenhauer, Herausgeber des Hotellerie- & Gastroführers, kennt Gordon A. Debus,  seit einigen Jahren: „Dass er bereits in Hotels in New York, Hong Kong, Honolulu und London gearbeitet hat, formte seine kosmopolitische Weltsicht. Wer nun einen abgehobenen Menschen erwartet, irrt: Als gebürtiger Westfale verliert er nie die Bodenhaftung und nimmt sich Zeit für seine Gäste und Mitarbeiter im weltweit ausgezeichneten A-ROSA Sylt.“ Insbesondere der stete Kontakt zu den Gästen und ihr Wohl stünden für Debus im Vordergrund – denn er hinterfrage immer wieder die eigene Leistung, um sie zu verbessern.

„Die Auszeichnung ist natürlich eine Ehre“, so Gordon A. Debus, „sie ist eine schöne Bestätigung für meinen bisherigen Weg - und ich sehe es als Wertschätzung für mein Team und meine Mitarbeiter, ohne deren täglichen Einsatz so eine Auszeichnung nicht möglich wäre.“

Die neue Ausgabe des Guides erscheint am 17. Oktober im deutschen Buchhandel.

Zu Gordon A. Debus

Geboren in Hagen, Nordrhein-Westfalen, faszinierte den heute 40-jährigen schon früh die große weite Welt. Nach seiner Ausbildung zum Koch im Breidenbacher Hof in Düsseldorf, folgten weitere berufliche Stationen bei Mandarin Oriental in New York, London und Hawaii. Im Mandarin Oriental München war er als Director of Food & Beverage tätig. In gleicher Position startete er im Ritz Carlton in Wolfsburg, wo er später zum Director of Operations avancierte und für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschehens verantwortlich war. Im November 2011 übernahm er als Hoteldirektor die Führung des A-ROSA Sylt. Seitdem hat er zusammen mit seinem Team von 160 Mitarbeitern das Resort erfolgreich etabliert.

Die A-ROSA Resorts & Hideaways bieten ihren Gästen vielseitigen Wohlfühlurlaub – sowohl in großartiger Natur als auch in einzigartiger Atmosphäre und abwechslungsreichen Angeboten rund um SPA, Kulinarik und Sport. Der Grundstein für die Marke wurde mit der Eröffnung des A-ROSA Scharmützelsee in 2004 gelegt, seitdem hat sie sich stets weiterentwickelt und am Markt etabliert. Es folgten die Resorts in Travemünde und Kitzbühel und aufgrund des Erfolges auf Sylt in 2010. Alle vier A-ROSA Resorts wurden in den vergangenen Jahren vielfach ausgezeichnet und prämiert.

So richtig Urlaub

Rufen Sie uns an:

Service- und
Buchungshotline:

+49 40 300322-361

Für Sie erreichbar
Mo.-Fr., 8-20 Uhr
und Sa., So., feiertags 9-18 Uhr

Ihre Nachricht

Schreiben Sie uns:

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich gemäß unseren Datenschutzrichtlinien behandelt

Ihr Reiseziel

So finden Sie uns:

Listlandstraße 11
25992 List/Sylt

Tel:+49 4651 96750-700
Fax:+49 4651 96750-799
sylt@a-rosa.de

Außenallee 10
23570 Lübeck-Travemünde

Tel:+49 4502 3070-705
Fax:+49 4502 3070-700
travemuende@a-rosa.de

Parkallee 1
15526 Bad Saarow

Tel:+49 33631 6-1522
Fax:+49 33631 6-2525
scharmuetzelsee@a-rosa.de

Ried Kaps 7
A-6370 Kitzbühel

Tel:+43 5356 65660-813
Fax:+43 5356 65660-819
kitzbuehel@a-rosa.de