Für Sie erreichbar: Mo.-Fr., 8-20 Uhr und Sa., So., feiertags 9-18 Uhr
Service- und Buchungshotline+49 40 300322-361
Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles & NewsA-ROSA News

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Wo viel los ist, gibt es viel zu erzählen. Klar, dass es deshalb in unseren vier Resorts immer wieder spannende Meldungen gibt, die wir mit Ihnen teilen möchten. Dazu gehören natürlich auch neue Angebote. Die machen Ihnen und Ihren Lieben die Entscheidung für einen Urlaub bei A-ROSA bestimmt noch leichter.

Schauen Sie sich um!

ZURÜCK

News Resort Filter

Hamburg,

Zwei Auszeichnungen für das A-ROSA Kitzbühel!

Über gleich zwei Ehrungen konnten sich Hoteldirektor Uwe Schramm und sein Team in den letzten Wochen freuen: Im Rahmen der World Travel Awards wurde das A-ROSA Kitzbühel zum „Austria’s Leading Spa Resort 2016“ gekürt, und bei den World Spa Awards ging das SPA-ROSA in der Kategorie „Austria’s Best Resort Spa 2016“ hervor.

Beide Preise wurden im Rahmen einer feierlichen Gala Anfang des Monats auf Sardinien verliehen. Hier kamen Preisträger, Jurymitglieder und Persönlichkeiten der Spa- & Reise-Branche aus aller Welt zusammen und erlebten im Forte Village Resort einen glamourösen Abend.

Der World Travel Award – auch „Oscar“ der Tourismus-Branche genannt – fand 2016 bereits zum 23. Mal statt. Aus ihm ging der World Spa Award im letzten Jahr als eigenes renommiertes Programm hervor. Beide gelten als das weltweit angesehenste Bewertungs-Programm in der Reise-Industrie: Reisebüro-Experten, Veranstalter sowie Touristiker aus aller Welt geben ihre Stimmen ab und wählen ihre persönlichen Favoriten in den einzelnen Sparten. Bereits bei den bisherigen World Travel Awards erhielt das A-ROSA Kitzbühel mehrfach den Titel „Austria’s Leading Lifestyle Resort“.

Direktor Uwe Schramm zeigt sich begeistert: „Die Anerkennungen bedeuten eine wunderbare Bestätigung für alle Mitarbeiter des A-ROSA Kitzbühel und mich. Gerade der SPA-Bereich ist Herzstück unseres Resorts in den Tiroler Alpen – wir freuen uns, dass wir rundum überzeugen konnten, und noch dazu auf internationaler Ebene.“

Das SPA-ROSA erstreckt sich über 3.000 m² und bietet Entspannung vom Alltag nicht nur bei dem weiten Blick in die Natur: Der ganzjährig beheizte Innen- und Außenpool, sieben Themensaunen, ein Hamam sowie hochwertige Treatments für Gesicht und Körper der Marken Sensai und Ligne St. Barth laden die Gäste zur Erholung ein. Darüber hinaus runden die exklusive private SPA Suite, der Fitnessbereich mit modernsten Geräten, ein Ruheraum mit Wasserbetten, die einzige Sensai-Lounge in Österreich, Personal Trainings-Möglichkeiten und die resorteigene Yogaschule OM&CO das Programm ab und machen das SPA-ROSA zur Oase.

So ist das A-ROSA Kitzbühel mit seinen 151 Zimmern und Suiten ein Ort für Sportbegeisterte und Erholungssuchende zugleich und bietet seinen Gästen mit dem großzügigen Spa-Bereich, vielfältiger Kulinarik und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten ein erstklassiges Gesamtangebot. Herausragend ist der stilvolle Mix aus klassischen Tiroler Elementen und modernem Design. Darüber hinaus sind die einzigartige, authentische Schlossarchitektur bestechend sowie die Lage auf der Sonnenseite Kitzbühels in traumhafter Alpenkulisse.

Jetzt hier buchen

So richtig Urlaub

Rufen Sie uns an:

Service- und
Buchungshotline:

+49 40 300322-361

Für Sie erreichbar
Mo.-Fr., 8-20 Uhr
und Sa., So., feiertags 9-18 Uhr

Ihre Nachricht

Schreiben Sie uns:

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich gemäß unseren Datenschutzrichtlinien behandelt

Ihr Reiseziel

So finden Sie uns:

Listlandstraße 11
25992 List/Sylt

Tel:+49 4651 96750-700
Fax:+49 4651 96750-799
sylt@a-rosa.de

Außenallee 10
23570 Lübeck-Travemünde

Tel:+49 4502 3070-705
Fax:+49 4502 3070-700
travemuende@a-rosa.de

Parkallee 1
15526 Bad Saarow

Tel:+49 33631 6-1522
Fax:+49 33631 6-2525
scharmuetzelsee@a-rosa.de

Ried Kaps 7
A-6370 Kitzbühel

Tel:+43 5356 65660-813
Fax:+43 5356 65660-819
kitzbuehel@a-rosa.de